tff in rudolstadt

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Gesch
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 608
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04
Alter: 69
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:

tff in rudolstadt

#1

Beitrag von Gesch » Fr 6. Jul 2012, 10:05

moin moin,
das wochenende ist gelungen: bin, weil ein kuenstler abgesagt hat, nachtraeglich ins programm vom tff in rudolstadt geschwappt und spiele am samstag mittags und abends auf zwei unterschiedlichen buehne zweimal ne knappe stunde - falls einer in rudolstadt sein sollte...
herzlich
gerd
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Antworten