Sven Panne verzehrt sich an der Gitarre

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Sven Panne verzehrt sich an der Gitarre

#1

Beitrag von Carsten K » Di 15. Sep 2015, 21:17

Sven Panne spielt eigentlich Klavier, und er klingt dabei eigentlich wie Rio Reiser auf dessen "...am Piano"-CDs... Manchmal weiß man nicht, "Ist dieser Song jetzt von Sven oder von Rio selbst?"...
Hier ein Video mit Sven Panne an der Gitarre, außerdem ein wunderschönes Liebeslied:

Ich weiß, eigentlich gehört Rüdiger Bierhorst an die Gitarre, und Gymmick, der Klavierspieler, ist ja bei seinen eigenen Liedern auch eher Gitarrenspieler, außerdem begnadeter Comic-Zeichner...
Wow, was für ein Tag! So viele einzigartige Liedermacher, an die ich bei einem einzigen YouTube-Video denken muss!
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten