Superhelden wie ich - im Hörsaal

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

Superhelden wie ich - im Hörsaal

#1

Beitrag von schreihals » Do 22. Mär 2007, 01:11

Nunja, noch ein eher (wie manche gern sagen) Sinnfreies Lied. Ich finds gut (is ja auch von mir).
So long
Der Schreihals
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

Benutzeravatar
Anke70
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 17:39

Superhelden wie ich - im Hörsaal

#2

Beitrag von Anke70 » Do 22. Mär 2007, 02:04

Wirst der neue Farin Urlaub! :-)
Dieser Beitrag enthält 5 Wörter



Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1416
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Superhelden wie ich - im Hörsaal

#3

Beitrag von Carsten K » Do 22. Mär 2007, 13:10

Na, eher super als bad, finde ich, jedenfalls witzisch :-D
Aber sach ma, hör ich da nen leichten hessischen Akzent raus?
Tonqualitiv wirst Du übrigens mit jedem Song besser!
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

Superhelden wie ich - im Hörsaal

#4

Beitrag von Palue » Do 22. Mär 2007, 17:09

Servus Schreihals !
Das erste Lied von Dir, das mir richtig gefällt. Auch von der Qualität.
So ist das mit den Geschmäckern.
Weter so !
Grüße:Palü :gitarre:
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Benutzeravatar
schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

Superhelden wie ich - im Hörsaal

#5

Beitrag von schreihals » Fr 23. Mär 2007, 00:00

@Anke70 - Danke ;-)
@ Carschti - Nunja, ich bin Aussendienstler, und war ne Zeit lang sehr Hessennah unterwegs. Deswegen kann es schon mal passieren, das ich irgendwas vermische. Aber eigentlich ist es bei mir eh witzig, weil ich ja in Bautzen (Sachsen) 22 Jahre gelebt habe, dann in München (Bayern) für 1 Jahr und nun schon seit 6 Jahren in Meerbusch (NRW) lebe. Und wenn sich da alles vermischt von, kanne sauch nach Hessisch klingen ;-)
@Palü - Na dann hoffe ich mal das ich noch einige Lieder fabriziere, die dir gefallen. Sol ja auch mal andersrum sein, das nicht nur ich deine Lieder gut finde ;_)
@alle: Danke für euer Lob, das tut gut.
Dieser Beitrag enthält 112 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

Antworten