SÜDEN - Hautnah

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

SÜDEN - Hautnah

#1

Beitrag von Rike » Mo 24. Sep 2012, 20:45

Hallo zusammen,
in verschiedenen Beiträgen ist das Projekt Süden von Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer ja schon lobend erwähnt worden.
Gestern gab es ein Hautnah-Konzert im Münchner Funkhaus vor 200 Radiohörern, die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen haben...
Und ab heute kann man hier was dazu lesen und Bilder und zwei Videos zu Momentnsammler und Pfeilgradaus ansehen.
Vielleicht ne nette Erinnerung für diejenigen, die das Konzert schon erleben konnten (Hallo Petra ;-)) oder ne Entscheidungshilfe, für die, die noch überlegen. Bei mir steigert es die Vorfreude auf den 26. Januar 2013 in der Fabrik!
Viel Spaß und herzliche Grüße von
Rike
Dieser Beitrag enthält 112 Wörter



Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

SÜDEN - Hautnah

#2

Beitrag von Rike » So 23. Dez 2012, 13:33

Hallo zusammen,
da es das Prjekt "Süden" (noch?) nicht als Live-CD gibt, freue ich mich darauf, dass Radio Bayern1
am 26.12.2012 von 13.00 - 14:00 Uhr
Höhepunkte aus dem oben beschriebenen Konzert senden wird :-)
Mehr siehe hier...
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter



Antworten