Suche Liedermacher, die Texte für Comic-Projekt gratis zur Verfügung stellen

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 12:01

Suche Liedermacher, die Texte für Comic-Projekt gratis zur Verfügung stellen

#1

Beitrag von Slide » Do 2. Sep 2004, 12:55


Ich schreibe in meiner Freizeit Szenarios für Comics und habe zurzeit mit einem Zeichner ein Projekt in Planung (Stil: realistisch), bei dem ein junger Liedermacher als zentrale Figur vorkommt.
Suche deshalb deutschsprachige Liedermacher, die Ihre Texte bzw. Ausschnitte davon gratis zur Verfügung stellen, damit diese in den Comic eingebaut werden können.
Gruss Slide
Bei Interesse:
slide@bluemail.ch
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


:piep:

Antworten