Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

suche ein lied

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

suche ein lied

#1

Beitrag von Guest » Di 9. Jan 2007, 03:53

hi,
ich suche ein bestimmtes lied von ingo insterburg.
es war ein instrumental stück welches er auf einer gitarre(oder etwas ähnlichem^^) gespielt hat.
ich kenne es aus einer N3 sendung über insterburg.
das stück war sehr speziell aufgrund seiner ausgefallenen spieltechnicken.
kann mir jemand helfen dieses lied zu finden?
ich wäre für jede hilfe dankbar. :hutzieh:
gruß karsten
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter



Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

suche ein lied

#2

Beitrag von Skywise » Di 9. Jan 2007, 07:53

Hilfe ... etwas genauer geht's nicht? Ich meine - als Instrumentenbauer spielt Insterburg auf ziemlich vielen Sachen, die zumindest halbwegs an eine Gitarre erinnern ... und eine besondere Spieltechnik ist bei ihm auch nicht gerade selten ... ich erinnere da an "Oh When The Saints Go Marchin' In", bei der er die Gitarre mit der linken Hand (Griffbrett) und dem Fuß (Saiten) bedient hat, während er mit der rechten Hand damit beschäftigt war, Trompete zu spielen ... :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

suche ein lied

#3

Beitrag von Guest » Di 9. Jan 2007, 13:57

nein etwas genauer geht es leider nicht :-(
was ich noch meine zu wissen ist, daß er das lied in der doku auf einem schloss oder so gespielt hat.
er hatte nur ein instrument und das stück war eine eigenkreation.
ich meine er sagte (ich nehme mal an das es sein ernst war^^) das es ihm nicht möglich war die noten aufzuschreiben eben aus dem grund das er dafür neu erfundene spieltechnicken verwendet hat.
gruß karsten
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter



Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

suche ein lied

#4

Beitrag von Mario » Di 9. Jan 2007, 15:28

Hallo,
warum fragst du ihn nicht einach?
Adresse
c/o Berlin-Concert
Lindenallee 58
13088 Berlin
management@ingo-insterburg.de
Mario
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

suche ein lied

#5

Beitrag von Guest » Sa 13. Jan 2007, 12:07

hi,
ich habe auch eine antwort bekommen :-D
das ganze befindet sich auf der cd
3 x 7 Liebeslieder /
Liebesspielsonate.

und heißt kon-tiki
die muss ich nur noch irgendwo finden.^^
gruß karsten
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter



Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

suche ein lied

#6

Beitrag von Mario » Sa 13. Jan 2007, 15:13

Also bei seinen Konzerten hat er sowas dabei. Deshalb gehe ich davon aus, dass du sie unter der Adresse des Managements auch kaufen kannst.
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Rene87
Beiträge: 315
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:10

suche ein lied

#7

Beitrag von Rene87 » Sa 13. Jan 2007, 15:21

Habs ansonsten auch hier gefunden bei CyberCD
Gruß
René

p.s.: Ich kenn den Laden übrigens nicht, und weiss nicht, wie der Service usw. ist. Hab nur mal danach gesucht und dann das gefunden.
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Antworten