suche bayerischen liedermacher

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

suche bayerischen liedermacher

#1

Beitrag von Guest » Di 27. Jul 2004, 16:33

vor einiger zeit habe ich eine reportage gesehen, in der es um bayerische liedermacher ging. ich denke, die war auch vom BR. dort kam ein lied auch das lied "marketingmann" oder "morketingmo" (halt auf bayrisch) vor. weiß jemand zufällig, wer das singt? ich konnte es bei google nicht rausfinden.
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter



Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 43
Kontaktdaten:

suche bayerischen liedermacher

#2

Beitrag von migoe » Do 29. Jul 2004, 21:41

Hallo Julius,
leider kann ich trotz längerer Suche im Netz hier nicht weiterhelfen. Bist Du Dir denn sicher, daß das Lied so heißt? Oder kommt der Begriff "Marketinmann" einfach nur öfter darin vor? Kannst Du Dich an die Sendung erinnern oder wann etwa sie lief? Wenn Du hier noch ein paar weitere Infos für mich hättest kann ich vielleicht doch noch helfen...
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

suche bayerischen liedermacher

#3

Beitrag von Guest » Fr 24. Sep 2004, 16:31

hi!
das lied ist von willy michl, dem bayerischen blues-barden.
gruß
weiherer
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2855
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

suche bayerischen liedermacher

#4

Beitrag von Petra » Fr 24. Sep 2004, 19:46

Hallo Christoph :wink:,
das lied ist von willy michl, dem bayerischen blues-barden.

bayerische Liedersänger unter sich. :-D
Willkommen im Liedermacher-Forum. Ich habe Dich in Wittendorf gehört und bedauere, dass Deine Tour nicht bei mir in der Nähe vorbeiführt.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

suche bayerischen liedermacher

#5

Beitrag von fille » Mi 19. Jan 2005, 17:16

Hallo Weiherer,
den Willy Michl habe ich kurz vor Weihnachten im Lustspielhaus gesehen.
Das war ein SUPERSCHÖNER Abend! "Isarflimmern", "Sie geht vorbei" , "Die Männer mit dem harten Job" usw. Na ja, die Indianerlieder sind Geschmacksache....
Auf jeden Fall, der Willy hat was!!!
Außerdem freue ich mich immer, wenn ich hier noch andere Bayern treffe (Komme mir schon ganz exotisch vor ;-) )
Gruß Marianne
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten