Stefan Leonhardsberger

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2089
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Kontaktdaten:

Stefan Leonhardsberger

#1

Beitrag von Helmut » Di 10. Jan 2017, 14:26

Ich hab noch einen Ösi, macht nur Cover, ist aber ein Ereignis:
Leonhardsberger
:helmut:
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Stefan Leonhardsberger

#2

Beitrag von Carsten K » Di 10. Jan 2017, 21:56

Danke für den Link, Helmut! :-) War mir zwar schon bekannt, aber den schaue und höre ich immer wieder gern im Internet... Vielleicht wird's ja eines Tages auch mal live klappen... ;-)
Dieser Beitrag enthält 33 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2089
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Kontaktdaten:

Stefan Leonhardsberger

#3

Beitrag von Helmut » Di 10. Jan 2017, 22:34

Ich hab ihn im Herbst 2015 gesehen und seine Bewegungen waren um Klassen besser als in auf den Clips hier im Netz, besonders beim besoffenen Tänzer.
Ich versteh nicht, warum er nicht neuere Aufnahmen bei Youtube einstellt.
:helmut:
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Antworten