Sprechchor

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 16:29

Sprechchor

#1

Beitrag von Christoph » Mo 10. Dez 2007, 11:58

Hallo alle,
hab'n Tondokument in den Hörsaal geschickt, fürchtet Euch nicht!
Grüße
Christoph
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter



Benutzeravatar
amori
Beiträge: 681
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54

Sprechchor

#2

Beitrag von amori » Mo 10. Dez 2007, 14:32

Jaaaa Christoph,
was soll ich dazu sagen -fürchte dich nicht :
Mozart war ein Wunderkind, klar doch.
Diese schlichte Aussage ist mir ein klein wenig zu schlicht. Schade- die Idee und die Umsetzung finde ich gut.
Störend ( aber notwendig und nicht verwunderlich) empfinde ich das laute Luftschnappen der weiblichen Stimme.

Liebe Grüße
Annette
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

Sprechchor

#3

Beitrag von JuergenF » Mo 10. Dez 2007, 17:48

Da war amori aber sehr nett zu dir. Jetzt mal ehrlich, Christoph, das ist doch einfach nur Verarsche, ne? :-)
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Antworten