Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Songs an einem Sommerabend 2010

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Songs an einem Sommerabend 2010

#1

Beitrag von Marc » Fr 30. Okt 2009, 09:48

Ihr Lieben,
das hört sich doch schon mal gut an:
"Songs an einem Sommerabend 2010"
Präsentiert wird das Programm von Bodo Wartke. Gestaltet wird es wie alle Jahre von Ado Schlier.
Verbindliche Zusagen für die Mitwirkung bis heute:
Hannes Wader & Konstantin Wecker mit Band
Dominik Plangger
Claudia Koreck
Mit vielen anderen Künstlern führen wir im Moment Verhandlungen. Sobald Verträge stehen, finden Sie die Namen hier im Internet.
Quelle: http://www.studio-fuer-veranstaltungen.com

Ich glaube, ich stell mich jetzt schon mal in die Schlange... ;-)
Liebe Grüße,
Marc
Dieser Beitrag enthält 95 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Songs an einem Sommerabend 2010

#2

Beitrag von moni » Fr 30. Okt 2009, 18:38

Hallo Marc,
das steht schon länger auf der "Studio-für-Veranstaltungen" Seite. Leider fehlt immer noch ein Name auf der Liste den ich gerne dort lesen würde :-(.
Freue mich trotzdem auch schon auf die Songs 2010.
LG Moni
Gehst du Samstags hin?
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Songs an einem Sommerabend 2010

#3

Beitrag von Marc » Fr 30. Okt 2009, 19:25

Hallo Moni!
Gehst du Samstags hin?

Mal schauen, wer wann hingeht. Vielleicht können wir ja ein kleines "Klassentreffen" einplanen...
Liebe Grüße!
Marc
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Songs an einem Sommerabend 2010

#4

Beitrag von Clemens » Do 5. Nov 2009, 21:22

Heute kam Post...
also dann werden wir (Kornelia, Lucas und ich) wohl am Samstag kommen... :-)
herzlich Clemens
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Songs an einem Sommerabend 2010

#5

Beitrag von Petra » Do 5. Nov 2009, 22:28


also dann werden wir (Kornelia, Lucas und ich) wohl am Samstag kommen... :-)

....... aber die Karten nicht vergessen !! ;-);-):-D
Gruß, Petra
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Luise
Beiträge: 317
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Songs an einem Sommerabend 2010

#6

Beitrag von Luise » Do 5. Nov 2009, 23:33

Hallo Clemens !
Meine Karten sehen ganz genau so aus und es steht auch das selbe Datum drauf (bitte erspare mir den Beweis,das ist mir viel zu kompliziert ) Du kannst uns als Neulinge gerne noch ein paar Tipps geben -außer,dass man die Karten mitbringen sollte- ;-) Allerdings muß ich Moni recht geben,so lange da dieser EINE Name fehlt,ist die Freude nur halb so groß !! Aber ich werde noch hoffen,wenn ich schon auf der Wiese sitze. Zuvor sehen wir uns ja noch in Goslar,oder vielleicht sogar mal in Dresden ? :-D Liebe Grüße von Luise und Steffen.
Dieser Beitrag enthält 100 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Songs an einem Sommerabend 2010

#7

Beitrag von Clemens » Fr 6. Nov 2009, 00:03

Liebe Petra,
für diesen Fall habe ich doch hier den Beweis hinterlegt...
... nein ernsthaft, Du scheinst meine Frau noch nicht zu kennen. Die kennt mich und wird die Anwesenheit der Karten bei Fahrtantritt mindestens kontrollieren... ;-)
Herzlich Clemens
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Songs an einem Sommerabend 2010

#8

Beitrag von moni » Fr 6. Nov 2009, 15:17

Auf dem Flughafen
Nachdem der Mann zum dritten Mal sagt: "Hätte mer bloß des Vertiko dabei", fragt die Frau vollkommen genervt, " was wiilste dann dauernd mit deim Vertiko?" Mann antwortet: "Na wenn mer des Vertiko debei hätte wärs scho besser, do leie nämlich die Kade druff".
LG Moni
(die wie oben schon angedeutet auch am Samstag bei den Songs ist)
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Antworten