Songs an einem Sommerabend 2007

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rene87
Beiträge: 315
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:10

Songs an einem Sommerabend 2007

#1

Beitrag von Rene87 » Di 18. Jul 2006, 15:16

Hallo,
irgendwie gabs hier mal einen Terminkalender. Unten ist zwar einer abgebildet kann aber von mir nicht angeklickt werden.
Bin dafür warscheinlich zu doof oder hab was übersehen.
Deswegen nun dieser Beitrag von mir, mit dem Termin des nächsten Songs an einem Sommerabend.
Man kann sogar schon Karten bestellen. Das ganze findet am Freitag, 6. und Samstag, 7. Juli 2007 statt.
Bin darauf aufmerksam geworden, als ich den Link von moni im Forum gesehen habe: http://www.studio-fuer-veranstaltungen. ... s2007.html
Also ich weiss nicht, ob das ganze schon bekannt ist, dann entschuldigung für den Doppeleintrag. Ansonsten wird es bestimmt eineige Interessieren. Und vielleicht weiss ja auch jemand, wie man das ganze in den Kalender bekommt ;-)
Gruß
René
Dieser Beitrag enthält 122 Wörter


"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Benutzeravatar
songs
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 12:09

Songs an einem Sommerabend 2007

#2

Beitrag von songs » Mi 11. Jun 2008, 12:16

Ich stelle hier mal den Termin für 2008 dazu, falls es jemand wissen möchte :-)
4. und 5. juli 2008

Für die Veranstaltung "Songs an einem Sommerabend" am 4. und 5. Juli 2008 jeweils um 19.00 Uhr erhalten Sie die Karten zum Preis von 31,35 Euro beim
Kur und Tourismus Service
Bahnhofstraße 1
96231 Bad Staffelstein
Tel. 09573 33120
Der Samstag, 5. Juli, ist bereits ausverkauft!
Das vorläufige Programm:
Reinhard Mey
Bodo Wartke
The Swingle Singers
Mike Batt
Klaus Hoffmann & Band
Maurenbrecher-Nussbaumer-Wester (A Tribute to Randy Newman)
Quadro Nuevo & Lisa Wahlandt
GlasBlasSing Quintett
Übrigens gibt es nach den Songs an einem Sommerabend ein weiteres Highlight in Bad Staffelstein: das Altstadtfest!
Dieser Beitrag enthält 118 Wörter



Benutzeravatar
moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 925
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 58

Songs an einem Sommerabend 2007

#3

Beitrag von moni » Mi 11. Jun 2008, 14:46

Nach zwei Jahren die ich bei den Songs dabei war, muss ich diesmal leider passen. Habe mich in diesem jahr für ein Konzert nur mit Reinhard Mey :gitarre2: entschieden, mehr war leider Euronenmäßig nicht drin :-( .
Wünsche allen Teilnehmern an den Songs, Interpreten und Gästen, einen wunderschönen Tag, ohne Regen, Matsch und Gewitter.
LG Moni
PS Berichte von den Konzerten werden natürlich hier gerne gelesen.
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Benutzeravatar
Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 556
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 65

Songs an einem Sommerabend 2007

#4

Beitrag von Ikarus » Do 12. Jun 2008, 16:29

Auch ich muß dieses Jahr schweren Herzens verzichten... :o(
"Gesellschaftliche Verpflichtungen" (bzw. verwandtschaftliche..) stehen dem Besuch entgegen.
Mein Bedauern ist jetzt, nachdem ich gelesen habe, wer dieses Jahr auftritt, noch viel größer, denn das GlasBlasSing Quintett war in Goslar bei den Kleinkunsttagen - ich konnte zwar nicht zu dem Konzert hin, aber die Kritik in der Zeitung war so voll des überschwänglichen Lobes (Begeisterung!), daß wir uns gesagt haben: Die müssen wir mal sehen, bei nächster Gelegenheit...!
Nun ja, man kann nicht alles haben, aber wir wünschen allen hier im Forum, die wir kennen und die zu den Songs fahren können, ein saugutes Erlebnis dort!!
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter



Antworten