Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Sonderaktion Ina Deter

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1600
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Sonderaktion Ina Deter

#1

Beitrag von Skywise » Fr 17. Dez 2010, 12:03

Auf der offiziellen Fan-Page von Ina Deter läuft derzeit eine Bestellaktion mit einigen Bild- und Tonträgern sowie T-Shirts der Sängerin zu größtenteils recht angenehmen Preisen. Darunter findet sich auch die Single zu "Einfach abhaun, einfach gehn" in der Version mit Reinhard Mey und noch einige andere Sachen, an die man sonst nur schwer rankommt.
Is' ja so, daß abgesehen von unzähligen Kompilationen, den beiden Alben "Neue Männer braucht das Land" und "Frauen kommen langsam - aber gewaltig" und vielleicht noch einem oder zwei aktuelleren Alben die Frau in den meisten Musikläden nicht stattfindet ... von daher kann hier der Interessierte entweder beherzt zugreifen oder zu günstigen Preisen probehören.
Zwei Anmerkungen:
- das angebotene Bootleg ist bereits ausverkauft (nein, das ging nicht an mich ... ich hab' nur die Nachricht vom Ausverkauf bekommen, nicht das Material).
- wenn über dem Bestellformular was steht von wegen "Wenn Sie nicht innerhalb 24 Stunden eine Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung von uns haben, schicken Sie uns bitte eine kurze Nachricht. Leider bleiben gelegentlich Bestellungen irgendwo im Netz hängen. Danke!" - dran halten!
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 185 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten