Sir Peter Ustinov ist tot

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Sir Peter Ustinov ist tot

#1

Beitrag von Maren » Mo 29. Mär 2004, 12:20

Gerade habe ich bei Spiegel online gelesen, daß ein Mann gestorben ist, der Millionen Menschen zum Lachen gebracht, viel hat nachdenken lassen und auf sooo viele Kindergesichter wieder ein Lächelngezaubert hat mit seinem Einsatz für Unicef.
Ich werde heute abend wohl "Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme" mit anderen Augen sehen und immer wieder denken: Schade, daß Du gehen mußt!!!!
Maren
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Antworten