Singende Pianisten unter sich: Markus Heininger interviewt Roger Stein

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Singende Pianisten unter sich: Markus Heininger interviewt Roger Stein

#1

Beitrag von Rike » So 14. Okt 2012, 09:51

Hallo zusammen,
Markus Heininger ist selbst Pianist und hat sich kurz nach den Songs an einem Sommerabend mit Roger Stein getroffen. Herausgekommen ist dabei ein sehr lesenswertes Interwiev im Ein Achtel Lorbeerblatt.
Roger Stein war dieses Jahr einer der Preisträger der Hans-Seidel-Stiftung und gehört - zusammen mit seiner Frau Sandra Kreisler - zu Wortfront...
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter



Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

Singende Pianisten unter sich: Markus Heininger interviewt Roger Stein

#2

Beitrag von JuergenF » So 14. Okt 2012, 18:46

Danke, An--äh Rike. Kannte ich nicht, obwohl es schon älter ist, oder? Ja Roger ist schon ein Guter, beunruhigend nur, daß auf der Homepage nix von neuer CD oder neuen Liedern die Rede ist ;o)
Lieb grüßt Jürgen
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Antworten