Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Silly - So ne kleine Frau...(zum Gedenken an Tamara Danz)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Silly - So ne kleine Frau...(zum Gedenken an Tamara Danz)

#1

Beitrag von Carsten K » Mi 22. Jul 2015, 22:24

Am 22.07.1996 (also genau heute vor 19 Jahren) verstarb die Rocksängerin Tamara Danz im Alter von 43 Jahren.
Zum Gedenken an sie ihr Silly-Song "So kleine Frau"

Sie selbst war keine kleine Frau, sondern eine ganz große, nicht nur als Rocksängerin und Frontfrau von Silly, sondern auch als Frau mit DDR-Biografie, die sich Zeit ihres Lebens als eigenständige Persönlichkeit behaupten konnte. Sie fehlt, bis heute...
Dieser Beitrag enthält 74 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Silly - So ne kleine Frau...(zum Gedenken an Tamara Danz)

#2

Beitrag von Westwind » Mi 22. Jul 2015, 22:51

Zum Gedenken an sie gibt es in Berlin in der Nähe der O2-World eine Straße, die nach ihr benannt wurde :-)
Ein im Web gefundenes Photo kann ich hier jetzt nicht reinstellen, aber den Link kann ich schicken:
Tamara-Danz-Str
Grüße
:georg:
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Silly - So ne kleine Frau...(zum Gedenken an Tamara Danz)

#3

Beitrag von Carsten K » Do 23. Jul 2015, 00:09

Danke für Link, Georg. :-) Hab mal gegoogelt, wo das genau ist. Falls ich mal eine Veranstaltung in der Arena besuchen sollte und vom S-Bahnhof Warschauer Str. komme, werde ich da wohl lang laufen und am Tamara denken... :-)
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
StephanH
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 544
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Alter: 54
Kontaktdaten:

Silly - So ne kleine Frau...(zum Gedenken an Tamara Danz)

#4

Beitrag von StephanH » Sa 25. Jul 2015, 22:13

Ja, die Tamara.
Silly mit Tamara, einer meiner Lieblingsbands.
City hat ihr ein Lied gewidmet. Es heißt "Tamara". Vielleicht findet jemand einen link.
Ich selbst fahre täglich an Münchehofe vorbei, wo Tamara neben ihrer Mutter begraben ist. Um den Grabstein ist weißer Sand.
Als ich mein Pflegeexamen gemacht habe, habe ich meistens in der Tamara Danz Strasse geparkt. Die DRK Schule war ja gleich in der Warschauer.
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Antworten