sigi becker

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
schlaendrian
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:37

sigi becker

#1

Beitrag von schlaendrian » Do 4. Aug 2011, 23:16

servus!
diesmal suche ich die akkorde zu "s'gibt träume" von sigi becker, unter dem titel "der traum vom freien menschen" auch von hans der geiger und quetschenpaua und einigen mehr gesungen..
wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. ist ein unglaublich starker text, ich würde das gern spielen können.
viele grüße,
schlaendrian
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter



schlaendrian
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:37

sigi becker

#2

Beitrag von schlaendrian » Fr 5. Aug 2011, 19:26

er heisst natürlich KLAUS der geiger. :)
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter



Antworten