Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Sie ist da!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Michael
Beiträge: 752
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sie ist da!

#1

Beitrag von Michael » Fr 17. Mai 2019, 11:36

Guten Tag,

nein, es ist keine zweite Tochter gekommen, aber auch hier wurde am Ende viel gepresst:

Meine erste CD hat endlich das Presswerk verlassen und ich freue mich sehr darüber.
Ich werde sie zum Liedertreffen mitbringen und dort feilbieten. Aber man kann sie natürlich auch per PN bei mir bestellen und ich schicke sie per Post.

Und auch auf diesem Weg: Vielen Dank an alle, die mich immer wieder daran erinnert haben, dass ich sowas mal machen könnte.

Michael
CD neu.jpg
CD Rückseite.jpg
Dieser Beitrag enthält 83 Wörter



Gesch
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 599
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04

Re: Sie ist da!

#2

Beitrag von Gesch » Fr 17. Mai 2019, 12:40

lieber michael, es wurde ja echt zeit 😉 nun meine gratulation. bitte ein exemplar für mich vormerken. möchte ich beim lt mitnehmen, für die rückfahrt....
herzlich
gerd
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Re: Sie ist da!

#3

Beitrag von Marc » Fr 17. Mai 2019, 12:54

Lieber Michael,

das sind wirklich großartige Neuigkeiten, Gratulation! Toll sieht sie aus! Ich freue mich wie Gerd auf die Rückfahrt vom Liedertreffen!

Ich freue mich auf unser Wiedersehen beim LT, liebe Grüße an Dich und Deine Mädels,

Marc
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Sie ist da!

#4

Beitrag von Nicky » Fr 17. Mai 2019, 19:01

Ich will auch, ich will auch, ich will auch :gutelaune:
Schön, dass du nun endlich auch eine hast :-)
Freu mich schon drauf und natürlich auch auf ein Wiedersehn in ziemlich genau 12 Tagen :-)
Liebe Grüße
Nicole
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Antworten