Servus miteinander

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Servus miteinander

#1

Beitrag von Guest » Di 12. Okt 2004, 10:46

Hallo,
ich hab mich grad bei euch angemeldet.
Bin 38 und komme aus Nürnberg.
Bin leidenschaftlicher Akustik Gitarre Spieler und Liedermacher Fan.
Zum Einstieg ein kleiner (hör)Tipp:
Wolfgang Buck "Aganzallans"
Fränkischer Pfarrer und Liedermacher, Solo.
Klasse Texte und Melodien in fränkischer Mundart

Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2855
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Servus miteinander

#2

Beitrag von Petra » Di 12. Okt 2004, 11:55

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Liedermacher-Forum.
Wenn Du Dich ein bisschen hier auf der Seite umsiehst, wirst Du feststellen, dass es bei den deutschsprachigen Künstlern ein Forum für Wolfgang Buck gibt. Vielleicht kannst Du das ja ein bisschen beleben. Für unseren fränkischen Webmaster ist Wolfgang Buck natürlich auch kein Unbekannter.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
hein1078
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Apr 2004, 22:28

Servus miteinander

#3

Beitrag von hein1078 » Di 12. Okt 2004, 13:48

Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon seit einigen Monaten hier regelmäßig im Forum mitlese und dabei auch bemerkt habe, dass es ganz gut ankommt, wenn man nicht einfach das schreiben anfängt sondern mehr oder weniger offiziell "Hallo" sagt, will ich das hiermit tun.
Ich komme ebenfalls aus Franken, bin 26 Jahre alt und großer Liebhaber der Liedermacherszene im Allgemeinen und Bewunderer von u.a. Klaus Hoffmann, Reinhard Mey, Konstantin Wecker im Besonderen.
Bis bald
hein1078 :wink:
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter


. . . nun, keine Worte und keine Tränen, alles kommt wie´s wohl kommen muss!

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 43
Kontaktdaten:

Servus miteinander

#4

Beitrag von migoe » Mi 13. Okt 2004, 17:46

Ein Servus geht an Hein und TonMaler,
freue mich, daß ich nun mit Aqua (Ochsenfurt) nicht mehr alleine bin unter all den Fischköpfen hier im Forum - will sagen, alle nördlich vom Main ;-). Schön auch, daß ich mir mit TonMaler die Leidenschaft für Wolfgang Buck teile, dessen Lieder alle mehr als einmal hinhören wert sind :-D, aber das wisst Ihr ja schon...
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten