Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Sebastian Lohse - Neue CD und Tournee

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
bluefrog24
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 12:04

Sebastian Lohse - Neue CD und Tournee

#1

Beitrag von bluefrog24 » Fr 17. Sep 2010, 12:17

Der Dresdner Sänger Sebastian Lohse (Ehemals Letzte Instanz) hat gemeinsam mit der "feinen Gesellschaft" eine CD produziert und geht in Hebrst 2010 auf Tournee.
Hier ein paar Infos & Termine
Sebastian Lohse & die feine Gesellschaft präsentieren: ERFOLG! (Songs und Chansongs) - Lieder mit Widerhaken für Kopf und Seele, Auge und Ohr. Ein verzaubernder Gesang. Eine Stimme die Ihresgleichen sucht. Sebastian Lohse ist schauspielernder Sänger und singender Schauspieler, unprätentiös, sparsam in Gestik und Mimik und mit wohlklingender Stimme.
Die „Feine Gesellschaft“, ein charmantes, junges Quartett musikalischer Verwandlungs­künstler an Violincello, Gitarre, Piano, Akkordeon und singender Säge. Die sich anbietenden Vergleiche bleiben die der ersten Klasse. Es lohnt sich.
www.sebastianlohse.de www.myspace.com/sebastianlohse
Hier die ersten Tourdaten:
03.10.2010 - Dresden, Kleines Haus
04.10.2010 - Berlin, Pfefferberg, Haus 13
08.10.2010 - Hannover, Marlene
09.10.2010 - Leipzig, Stötteritzer Magerite
20.10.2010 - Leer, Kulturspeicher
21.10.2010 - Marne, Capitol
22.10.2010 - Hamburg, Kulturpalast
29.10.2010 - Görlitz, Theater Apollo
30.10.2010 - Braunschweig, DRK Sprungbrett & KaufBar
31.10.2010 - Groß Elbe, Hallers Kulturcafé
03.11.2010 - Castrop-Rauxel, Parkbad Süd
04.11.2010 - Bocuhm, Acoustic Live e.V.
05.11.2010 - Stuttgart, Cassiopeia Acoustic Café
06.11.2010 - Tübingen, Arsenal Kinobetriebe
10.11.2010 - Cottbus, Kleine Komödie
11.11.2010 - Berlin, Zosch
12.11.2010 - Martfeld, Die Kastanie
13.11.2010 - Kiel, Prinz Willy
20.11.2010 - Plauen, Malzhaus
26.11.2010 - Berlin, Sepp Maiers 2Raumwohnung
27.11.2010 - Großhennersdorf, Kunstbauerkino
Dieser Beitrag enthält 257 Wörter



Antworten