Sebastian Krämer - Mitleid mit Satan

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Sebastian Krämer - Mitleid mit Satan

#1

Beitrag von Carsten K » Di 1. Jan 2019, 18:07

Hallo, Ihr Lieben,
ich hab den letzen Abend des Jahres 2018 beim LIEDERMACHER-SILVESTER im Berliner ZEBRANO-THEATER http://www.zebrano-theater.de/ mit SEBASTIAN KRÄMER https://sebastiankraemer.de/ und anderen tollen Liedermachern und Musikkabarettisten verbracht, und es war ein gelungener Einstieg in dieses neue Jahr 2019, für das ich Euch allen alles erdenklich Gute wünsche! :super:
Zum Jahreseinstieg hier das Lied, das er ganz zum Schluss des vergangenen Jahres brachte:

In diesem Sinne
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten