Sebastian Krämer bei BR Klassik Plus zum nachhören in der Mediathek

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Sebastian Krämer bei BR Klassik Plus zum nachhören in der Mediathek

#1

Beitrag von Rike » Sa 25. Okt 2014, 18:14

Hallo zusammen,
der BR stellt in seiner Mediathek die Sendung vom 23.10. mit Sebastian Krämer zur Verfügung.
54 Minuten, die ein bisschen erklären, weshalb Sebastian Krämer für mich so spannend und unendlich wertvoll ist- und es wird sogar ein Lied aus dem (noch namenlosen) Programm gespielt, das 2015 Premiere haben wird: Alpo der Waldgeist.
Die Sendung ist sehr auf die Musik bezogen - sie heißt ja auch Klasik Plus... Ich habe die knappe Stunde sehr genossen.
Die Sendung zum nachhören findet ihr HIER
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 97 Wörter



Benutzeravatar
Ikarus
LT Gründer
Beiträge: 556
Registriert: So 27. Jul 2003, 16:02
Alter: 65

Sebastian Krämer bei BR Klassik Plus zum nachhören in der Mediathek

#2

Beitrag von Ikarus » Sa 25. Okt 2014, 22:56

Liebe Rike,
mittlerweile kann man mit Fug und Recht fragen:
was wären wir hier eigentlich ohne Dich?
Einmal mehr ein dickes Dankeschön für die
Links, mit denen Du uns regelmäßig und verläßlich versorgst!
:-) :flower: :-)
Dein Ikarus
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter



Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1805
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Sebastian Krämer bei BR Klassik Plus zum nachhören in der Mediathek

#3

Beitrag von Clemens » Sa 25. Okt 2014, 23:24

Ich möchte Euch beiden herzlich zupflichten :-)
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten