Schnaps im Silbersee - Wildgänsehaut

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Schnaps im Silbersee - Wildgänsehaut

#1

Beitrag von Carsten K » Do 1. Mär 2018, 23:25

Wunderschön, oder?
Dieser Beitrag enthält 3 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Anja
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 07:03
Kontaktdaten:

Schnaps im Silbersee - Wildgänsehaut

#2

Beitrag von Anja » Sa 3. Mär 2018, 18:06

Ja.
Dieser Beitrag enthält 1 Wörter



Benutzeravatar
Nicky
Beiträge: 548
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Schnaps im Silbersee - Wildgänsehaut

#3

Beitrag von Nicky » Sa 3. Mär 2018, 18:51

Hallo Carschti,
ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mir noch nie etwas von "Schnaps im Silbersee" angehört habe, was vielleicht einfach auch am Bandnamen liegt, der mir ein wenig suspekt war.... ;-)
Aber das Video mit dem Lied ist echt toll. Schönes Lied und schöne Stimmung. Danke, für´s teilen :-)
Liebe Grüße
Nicole
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Antworten