Schafspelz - neue CD von Eickhoff

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Biggii
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 16:30

Schafspelz - neue CD von Eickhoff

#1

Beitrag von Biggii » Fr 24. Feb 2006, 13:57

Hallo zusammen,
lange her, dass ich hier war. Aber jetzt gibt's was zu erzählen, also musste ich flugs hierher spazieren. :-)
In meinem CD-Player läuft gerade die niegelnagelneue CD von Klaus-André Eickhoff. Schafspelz!! Für einen längeren Bericht ist es noch zu früh. Aber mein erster Eindruck: Ein echter Eickhoff. Und doch irgendwie neu. Ich bin noch nicht dahinter gekommen - aber sie ist nicht wie die frühen CD's, aber auch nicht wie Courage, also wie die letzte CD. Irgendwie dazwischen oder von allem etwas. Oder so oder anders. ;-) Aber wie gesagt - nur mein erster Eindruck vom ersten Hören. Auf jeden Fall hörenswert! Auf seiner Website steht sie auch schon mit einigen Infos dazu: http://www.ka-eickhoff.net/alben/01.htm
Viele Grüße! Biggi
Dieser Beitrag enthält 135 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2855
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Schafspelz - neue CD von Eickhoff

#2

Beitrag von Petra » Fr 24. Feb 2006, 15:23

Hallo Biggi,
schön, dass Du an uns gedacht hast, es hat mich sehr gefreut, wieder mal was von Klaus-André Eickhoff zu hören. Allerdings - ich habe ja noch nicht einmal die Courage, und jetzt gibt es schon wieder Nachschub. :roll:
Da ich schon länger nicht mehr nach Konzertterminen geschaut hatte, bin ich gleich mal wieder auf seine Homepage gegangen. Und da traf mich doch fast der Schlag! Klaus-André Eickhoff kommt nach Pirmasens!! Ich glaub's nicht. Morgens Aachen, abends Pirmasens, am nächsten Tag wieder Aachen - hoffentlich geht das gut.
Also, ich weiß, was ich am Abend des 6. Mai vorhabe. :-)
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
Biggii
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 16:30

Schafspelz - neue CD von Eickhoff

#3

Beitrag von Biggii » Fr 24. Feb 2006, 16:44

Hallo Petra,
was du am 6. Mai machst? Hm - in der Pause eines Konzertes gleich zwei CD's kaufen? ;-))
Grüße den Klausa in Pirmasens. Und mach ordentlich Werbung für das Konzert. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Biggi
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter



Benutzeravatar
Klampfenkrieger
Beiträge: 160
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:46

Schafspelz - neue CD von Eickhoff

#4

Beitrag von Klampfenkrieger » Mo 27. Feb 2006, 11:42

Ahoi hoi,
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache... aber mir ist der Mann gänzlich unbekannt.
Wo kann ich Info´s bekommen und erste Eindrücke sammeln? Kommt er auch mal nach Berlin oder muss ich mich da noch gedulden? Fragen über Fragen, aber wer kennt die Antworten?
LG Malor
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter


http://www.facebook.com/pages/Klampfenkrieger/138893742883759

Benutzeravatar
Clemens
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Kontaktdaten:

Schafspelz - neue CD von Eickhoff

#5

Beitrag von Clemens » Mo 27. Feb 2006, 13:45

Hallo Malor,
du machst Dich bestimmt nicht unbeliebt, weil Du Fragen hast. Diese "Web-Seite" kann Dir, dank der Leute welche sich darauf herumtreiben, sogar eine große Hilfe beim Finden von Antworten sein.
Im übrigen wird kaum einer behaupten alle hier vorgestellten Liedermacher zu kennen.
Also am besten bekommst Du Informationen über K.-A.E. natürlich aus erster Hand, sprich von seiner Website ( http://www.ka-eickhoff.net/ ) .
Ein Link zu den Alben war hier schon mal angegeben, glaube ich.
Wenn Du die Seite "durchgeackert" hast, findest Du bestimmt Leute, die den Künstler erlebt haben und von ganz persönlichen Erfahrungen berichten können.
Ich habe bislang auch noch keine "Live"-Begegnung vorzuweisen. Ich hoffe das ändert sich.
Liebe Grüße von Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 126 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Klampfenkrieger
Beiträge: 160
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:46

Schafspelz - neue CD von Eickhoff

#6

Beitrag von Klampfenkrieger » Mo 27. Feb 2006, 14:01

Danke für die Info Clemens :-) ,
werd mich gleich mal um den Link kümmern ^^ Und mich schlau machen.
LG Malor
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


http://www.facebook.com/pages/Klampfenkrieger/138893742883759

Antworten