Sandy Wolfrum

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Sandy Wolfrum

#1

Beitrag von Mario » Mi 24. Jan 2007, 09:59

Hallo,
wenn ich nichts übersehen habe, dann taucht der Liedemacherkollege Sandy Wolfrum hier bisher noch nicht auf.
Deshalb wollte ich ihn einfach mal so in die Diskussion, ins Bekanntmachen usw. werfen.
www.feelsaitig.de
Gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Sandy Wolfrum

#2

Beitrag von Piet » Mi 24. Jan 2007, 13:07

Hallo Mario,
seit Februar 2004 ist die Seite in den Netztipps verzeichnet. Obwohl ich die Seite seinerzeit eingetragen habe, habe ich es immer noch nicht geschafft, mir etwas von Sandy Wolfrum anzuhören.
Forenbeiträge zu ihm gibt es aber hier über ihn meines Wissens noch nicht.
Piet
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter



Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Sandy Wolfrum

#3

Beitrag von Mario » Mi 24. Jan 2007, 14:27

Hallo,
uupps, na ja, ich kenne halt doch noch nicht alle Ecken und Winkel deieser Seite :rotwerd:
Aber in diesem Zusammenhang ist es sicher interessant, dass Sandy gerade seine neune CD rausgebracht hat und einenTour Terminplan auf seiner Seite steht.
Ich werde ihn mal fragen, ob wir im Hörsaal einen link auf Hörbeispiele legen können.

gruß
Mario
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Antworten