Rückmeldung nach längerer Abwesenheit

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
stony
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 56
Registriert: Do 15. Feb 2007, 13:27
Alter: 60
Alter: 60
Kontaktdaten:

Rückmeldung nach längerer Abwesenheit

#1

Beitrag von stony » Fr 20. Nov 2009, 08:21

Liebe Freundinnen und Freunde des Liedermacher-Forums nach einer etwas längeren Abwesenheit melde ich mich mit 3 neuen Liedern im Hörsaal zurück und bin auf Eure Meinung gespannt.
Viele Grüße
Thomas
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter



Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2114
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Alter: 68
Kontaktdaten:

Rückmeldung nach längerer Abwesenheit

#2

Beitrag von Helmut » Fr 20. Nov 2009, 18:14

Lieber Thomas
Mir kommt es vor als hättest du mich nach meiner Befindlichkeit gefragt und dann das Lied
"Wenn die Jahre kürzer werden"
geschrieben.
Es gibt Lieder, da ärgert man sich, den Text nicht selbst geschrieben zu haben.
Die CD will ich haben, kann st sie mir zum LT mitbringen?
Schöne Grüße
Helmut
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Benutzeravatar
stony
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 56
Registriert: Do 15. Feb 2007, 13:27
Alter: 60
Alter: 60
Kontaktdaten:

Rückmeldung nach längerer Abwesenheit

#3

Beitrag von stony » Fr 20. Nov 2009, 19:19

Lieber Helmut, das ist dann sicher kein Problem - im Moment ist sie gerade im Presswerk...
Viele Grüße
Thomas
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter



Antworten