Rosinen-Cover für neue Dota CD gesucht !

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1224
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Kontaktdaten:

Rosinen-Cover für neue Dota CD gesucht !

#1

Beitrag von Doro1100 » Di 11. Apr 2006, 15:55

Da der Rosinen-Aufruf :-D von Dota Kehr oben bei den News schon nach wenigen Stunden in die "2. Reihe" gerutscht ist, möchte ich auch hier noch mal darauf aufmerksam machen.

Wir suchen ein Cover für unsere neue CD: "Immer nur Rosinen"
(Erscheint im September)
Drei der Stücke, die auf der CD sein werden, kann man auf der Webseite:
www.kleingeldprinzessin.de anhören. Und zwar "Fluch des Schlaraffenlands", "Die Funktionalisierer" und "Mond".
Interessierte Graphiker können sich mit einem Entwurf für das Cover bis zum 10.05.06 per Mail bewerben an dota.kehr@gmail.com.
Der Einsender des Entwurfes für den wir uns entscheiden, wird dann mit der Ausgestaltung des Booklets usw. betraut, welches bis zum 01.07. 06 fertig sein sollte und erhält für das fertige Artwork ein Honorar von 400 Euro.
Viele Grüße Dota
Dieser Beitrag enthält 145 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Rosinen-Cover für neue Dota CD gesucht !

#2

Beitrag von Guest » Sa 15. Apr 2006, 18:22

Hallo Doro,
Jetzt habe ich deine anzeige schonlange genug beobachtet- scheinen wohl nich viele grafiker hier rumzusurfen!
Ich habe zwar furchtbar wenig zeit, aber wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir melden, wenn du mit deinem cover nicht weiter kommst. Nur einreichen werde ich zur bewerbung nichts, da das nicht wirklich interessant für mich ist- allerdings helfe ich gern, -wenns brennt!
Also, melde dich einfach, arbeite auch gerne mal nach anderleuts vorstellungen- kannst ja mal bei mir vorbeischauen, alles was du da findest ist aus meiner Feder.
http://timvonlindenau.de
Also..Waldschratsgruß Tim
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter



Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1224
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Kontaktdaten:

Rosinen-Cover für neue Dota CD gesucht !

#3

Beitrag von Doro1100 » Sa 15. Apr 2006, 22:47

Hallo Tim,
vielen Dank für deine Sorge um das Cover und deine Bereitschaft zu helfen !
Allerdings bin ich Doro und Doro ist nicht dieselbe wie Dota :-D!
(Verwechselungen scheitern übrigens alleine schon daran, dass ich im Gegensatz zu Dota überhaupt nicht singen kann! ;-)
Ich bin nur gebeten worden, diesen Aufruf hier im Forum zu veröffentlichen. Dota Kehr hat das noch an einigen anderen Stellen getan und ich bin mir sicher, sie wird auf jeden Fall noch zu ihren "Rosinen" kommen!
Viele Grüße nach Freiburg :-)
von Doro
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten