Roland Zoss: Deutscher & Schweizer Liedermadcher

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Roland Zoss: Deutscher & Schweizer Liedermadcher

#1

Beitrag von Doro1100 » Mo 21. Jan 2008, 18:19

Der Liedermacher Roland Zoss bat uns folgendes zu veröffentlichen:

Hallo liebe Wanderer auf dem Griffbrett,
seit Jahrzehnten aktiv in der Musikszene, widme ich mich wieder einmal dem Internet. Es würde mich freuen auch in Deutschland wieder wahrgenommen zu werden als Berner. Einige meiner rund 100 Songs auf LPs/CDs in Hochdeutsch, sind bei iTunes erhältlich.
Schweizerdeutsche Songs unter www.haerzland.ch
Kinderlieder bei: http://www.rolandzoss.com/kinderland/kinderland.htm
Habe soeben meine Homepages aktiviert.
Roland Zoss




Roland Zoss ist mittlerweile auch hier im Forum als Mitglied registriert unter dem
Nick: rolando
Gruß Doro
Dieser Beitrag enthält 97 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten