Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Robert Huber, ein blinder Poet, Liedermacher, Multitalent

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
hippo
Beiträge: 80
Registriert: Di 26. Jun 2007, 21:08

Robert Huber, ein blinder Poet, Liedermacher, Multitalent

#1

Beitrag von hippo » Sa 14. Jun 2008, 01:38


Hallo,
seit 1991, als ich ihn im Rahmen einer Mahnwache gegen den Golfkrieg kennenlernte, zählt der geburtsblinde Robert Huber zu meinen Freunden, mittlerweile mein bester.
Trotz seiner Behinderung konnten wir uns annähern und wir sehen uns regelmäßig, telefonieren täglich, in der Regel sogar mehrmals und ich bin so etwas wie sein persönlicher Internetbrowser geworden.
Er ist gebürtiger Münchner, Jahrgang 1958 und im Jahre 1994 entstand ein Video, welches ich in den letzten Tagen wieder entdeckte, digitaliesierte und bei youtube.de einsstellte.
Hier Links zu Videos von Robert

der Titel heisst:
" Wie entstehen Kriege? "

det Titel heisst:
" Respekt! "

der Titel heisst:
" Jesus Christus war ein Ausländer! "

wenn ihr mir bzw. in dem Fall Robert eine Freude machen wollt, schreibt mir doch eine kurze Mail mit eurer Meinung dazu, ich werde sie ihm dann vorlesen.
Robert ist über jedes Feedback, welches er erhält sehr dankbar.
Alle Titel sind von ihm selbst getextet, komponiert und er hat auch eine CD unter dem Titel:
" Was Neis "
erstellt, die er komplett selbst auf seiner Achtspurmaschine erstellt hat.
Einen schönen Tag wünscht euch
HIPPO
Dieser Beitrag enthält 189 Wörter


Frieden heisst doch nur, dass die Bomben woanders fallen :bayern:
Das Hippo hat jetzt auch nen eigenen blog:
http://hippo1233.wordpress.com/

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Robert Huber, ein blinder Poet, Liedermacher, Multitalent

#2

Beitrag von Guest » Mo 11. Aug 2008, 08:49

Hallo Hippo,
ich kenne Robert Huber auch, ich war mal sein Nachbar in der Hogenbergstraße. Wir hatten vor über 10 Jahren gemeinsame Auftritte im Interim und der Kleinkunstfabrik in München. Ich habe ihn in guter Erinnerung.
Richte ihm doch bitte liebe Grüße von Willi Sommerwerk aus.
Vielen Dank und musikalische Grüße
Willi
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter



UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Robert Huber, ein blinder Poet, Liedermacher, Multitalent

#3

Beitrag von UweX » Do 14. Aug 2008, 17:20

Das finde ich wirklich sehr inspirierend – Danke für die Links.
Es erinnert mich auch an meinen Freund Thomas Steinlein aus Hamburg.
Er ist ebenfalls blind und ein begnadeter Liedermacher und Rockpoet.
(http://www.thomassteinlein.de)
Ich weiß nicht ob ihn jemand kennt?
Gruss
UweX.
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Antworten