Relativ neu und auf Tip hier - Habe im Hörsaal 2 Lieder

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
gedees
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Nov 2007, 14:47

Relativ neu und auf Tip hier - Habe im Hörsaal 2 Lieder

#1

Beitrag von gedees » So 2. Dez 2007, 12:03

Hallo liebe Liedermachergemeinde,
auf Anraten eines lieben Mitglieds, bin ich nunmehr auch hier im Forum gelandet. Ich habe bereits im Hörsaal zwei komplette Lieder hochgeladen und freue mich natürlich auf jeden Kommentar. - ob positiv oder negativ -
Nur sachlich sollte es schon sein. :-)
Natürlich, so denke ich, ist ein Lied, selbst geschrieben und komponiert, immer ein Ausdruck seiner selbst. DIe Darstellung seines Seelenlebens im Moment der Eingebung. So auch bei mir. "Mag ich dich so weil ich dich liebe".. schrieb ich vor exakt einem Jahr, und nur ein Jahr später kam dann mit "Relativ", der jetzige Zustand hinzu. Mich interessiert vor allem, ob die Lieder verstanden sind und ob und was ich noch am Arrangement ändern kann. Bin eher ein Schrummer als ein Virtuose, also wirklich nur das Gerippe im Ganzen betrachten. :-) Viel Spaß weiterhin auf dieser, wie ich finde, sehr gelungenen Plattform mit sehr wenig geistiger Tieffliegerrei. Vorweihnachtliche Grüße aus derPfalz
Jochem (gedees)
Dieser Beitrag enthält 158 Wörter



Antworten