Radiotipp: Otto Groote auf Radio Ostfriesland

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Radiotipp: Otto Groote auf Radio Ostfriesland

#1

Beitrag von Piet » Mo 22. Jan 2007, 23:41

Hallo,
im letzten Jahr, am 25. November 2006, fand im Gulfhof Ihnen in Engerhave/Ostfriesland ein Gemeinschaftskonzert von Otto Groote und der Folkgruppe An Rinn statt.
Otto Groote bot neue ostfriesische Lieder und die Gruppe An Rinn spielte irisch-schottische Folkmusik.
Radio Ostfriesland hat von diesem Konzert einen Mitschnitt gemacht. Der erste Teil des Konzertes wurde am 14.1.2007 gesendet (habe ich leider versäumt).
Am 11. Februar 2007 von 21 Uhr bis 22 Uhr wird der zweite Teil des Konzertmitschnitts gesendet.
Für alle, die ein offenes Ohr für plattdeutsche Lieder haben oder irisch-schottische Folkmusik mögen, ist das eine gute Gelegenheit um Otto Groote oder auch An Rinn kennenzulernen.
Radio Ostfriesland kann über die Homepage in guter Qualität online mit Winamp, Realplayer oder Windows Mediaplayer empfangen werden.
Homepage Otto Groote
Homepage An Rinn
Homepage Radio Ostfriesland
Piet
Dieser Beitrag enthält 143 Wörter



Antworten