Radiotipp: November-Liederbestenliste am 4.11.2012 bei WDR5 ab 20:05 Uhr

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Radiotipp: November-Liederbestenliste am 4.11.2012 bei WDR5 ab 20:05 Uhr

#1

Beitrag von Rike » Sa 3. Nov 2012, 14:20

Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit immer weniger Gefallen am "Tatort" finde, ist für mich die Sendereihe "Streng öffentlich" bei WDR5 oft die bessere Alternative und ein tolles Sonntagsabendsplesier*... :-)
Für diesen Sonntag ist neben "Eckengas Mitteilungen für interessierte Dorfbewohner" auch die Liederbestenliste im November vorgesehen. Michael Lohse stellt dort regelmäßig die jeweilige Liederbestenliste vor und wenn ich mir die Playliste ansehe, wird er sicher auch auf den viel zu frühen Tod von Nils Koppruch eingehen...
Nils Koppruch: Kirschen
Hannes Wader: Boulevard St. Martin
Caro.Kiste.Kontrabass: Egal was
Zaches & Die Grenzgänger: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
Der singende Tresen: Gebt mir Schnaps
Annamateur & Außensaiter: Gefühlspolizei
Schmidbauer/Pollina/Kälberer: Die ganz große Kunst
Hannes Wader: Lied vom Tod
Rainald Grebe: Frechen
Die Strottern: U1
Wenzel & Band: Die Erde ist da für dich und mich
Heinz Rudolf Kunze: Dem Pony ist das ganz egal

Alles Weitere hier...
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
*bevor mich Jemand der kreativen Wortschöpfung bezichtigt: das habe ich mir von Götz Widmann geliehen und leicht abgewandelt...
Dieser Beitrag enthält 187 Wörter



Antworten