Radiotipp: Liederfest 2009 mit Dziuk, Schöne etc...

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Radiotipp: Liederfest 2009 mit Dziuk, Schöne etc...

#1

Beitrag von Doro1100 » Fr 27. Nov 2009, 22:47

Theaterkahn im Liederwahn: Liederfest 2009

Auf der schwimmenden Bühne des Dresdner Brettls sind diesmal Danny Dziuk & Band, Johanna Zeul & Band und Gerhard Schöne beim "Liederfest 2009" zu Gast. Präsentiert wird der Abend von MDR FIGARO und dem Verein Deutschsprachige Musik.

So, 29.11.2009, 19:30-21:30 Uhr
MDR FIGARO

Dieser Beitrag enthält 54 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1805
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Radiotipp: Liederfest 2009 mit Dziuk, Schöne etc...

#2

Beitrag von Clemens » Sa 28. Nov 2009, 01:02

Es wird "nur" ein Ausschnitt sein aus dem heute abend aufgenommenen Konzert. Das dauerte über 2 Stunden (ohne Pause und Ansagen). Es lohnt wirklich einzuschalten. Für einen Schnellbericht bin ich aber jetzt zu müde und es warten noch zwei weitere Konzerte länger auf Erwähnung...
Herzlich Clemens
Dieser Beitrag enthält 50 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten