Radiotipp Dota Kehr

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Radiotipp Dota Kehr

#1

Beitrag von Doro1100 » Do 3. Jul 2014, 17:35

Im Deutschlandradio Kultur gab es in der Sendung "Tonart" ein interessantes Interview mit Dota. Es geht um "Lieder schreiben", "Lyrik" und das Leben im allgemeinen. :)
Hier kann man den Beitrag nach hören:kLiCk
Gruß Doro


P. S.

Ich weiß nicht, wielange der Beitrag online steht,
falls der Link nicht mehr funktioniert, bitte kurze Info an mich. Kann da eventuell weiterhelfen! )

Dieser Beitrag enthält 61 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten