Radiosendung beim ORF mit Dota Kehr

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Radiosendung beim ORF mit Dota Kehr

#1

Beitrag von Doro1100 » Do 20. Nov 2014, 17:08

Hallo Leute!
Im östereichischen Radio gab es am letzten Sonntag ein sehr informatives und kurzweiliges Interview mit Dota Kehr. Sie war zu Gast bei Oliver Baier
in der Sendung "Café Sonntag". Erfreulicherweise kam man auch die Musikbeiträge noch nachhören, daher auch interessant wer Dota noch nicht kennen sollte! Weitere musikalische Einlagen in dieser Sendung kommen von Chico Cesar, Uta Köbernick und Mika Vember.

Hier lang! :-)
Dort auf das Bild klicken, dann geht's los!
Viele Grüße
Doro
:doro:

Dieser Beitrag enthält 82 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Radiosendung beim ORF mit Dota Kehr

#2

Beitrag von Rike » Do 20. Nov 2014, 17:52

Danke für den Tipp, Doro!
Ich bin dann mal für die nächste knappe Stunde nicht ansprechbar ;-)
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter



Antworten