Punk-Weinkeller-Poesie mit "Andi Georgi" und "Axel Le Rouge"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
AxelLR
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 00:35

Punk-Weinkeller-Poesie mit "Andi Georgi" und "Axel Le Rouge"

#1

Beitrag von AxelLR » Mo 14. Dez 2009, 11:50

Spiele am Donnerstag mit einem meiner Lieblingskollegen "Andi Georgi" im ABSETS in Freising (Herrenweg 1; 85354 Freising)
Falls wer in der Nähe ist oder der Weg dahin nicht zu weit ist würde ich mich freuen mal wen aus diesem Forum kennen zu lernen... :-)
Axel Le Rouge
Andi Georgi
beste Grüße vom Axel :-)
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter



Antworten