Postleitzahl 25541

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Helmut hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Themen: 495
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 68
Kontaktdaten:

Postleitzahl 25541

#1

Beitrag von Helmut »

Hallo
Weiherer schlägt in seinem Programm vor, bei der Frage nach der Postleitzahl im Kaufhaus prinzipiell 25541 anzugeben.
Ich hab die Nummer nicht umsonst auswendig gelernt, heute wurde ich endlich gefragt. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "25541" Auf die Frage wo denn das liege, war ich nicht mehr ganz so sicher ("Ich glaube Brunsbüttel").
Und dann war ich nur ein Strich unter "Sonstige"!!
Ob das im Sinne Weiherers ist?
Liebe Grüße
Helmut

Dieser Beitrag enthält 78 Wörter


"Ich bin ein Gegner der Religion. Sie lehrt uns, damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." Richard Dawkins

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Themen: 201
Kontaktdaten:

Postleitzahl 25541

#2

Beitrag von Petra »

Hallo Helmut,

Ich hab die Nummer nicht umsonst auswendig gelernt, heute wurde ich endlich gefragt. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "25541".

*hehe* Ich bin ein Feigling, ich habe mich nicht getraut.

Und dann war ich nur ein Strich unter "Sonstige"!!
Ob das im Sinne Weiherers ist?

So hat er sich das ganz bestimmt nicht vorgestellt. Von solchen Erfahrungen sollten wir ihm berichten, da muss er sich was einfallen lassen. :-D
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 77 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
moni
LT Organisator
Beiträge: 983
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Themen: 133
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 59

Postleitzahl 25541

#3

Beitrag von moni »

Brunsbüttel *yeah*
Dieser Beitrag enthält 3 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“