Politikerversteher Wenzel

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

Politikerversteher Wenzel

#1

Beitrag von JuergenF » Mo 1. Mär 2010, 20:12

Von allen Seiten attackiert und beschimpft: Minister W.
Von allen? Nein, denn da naht schon Wenzel, der Tröster der einsamen Mächtigen, der Versteher der unverstandenen Weltenretter: http://wenzel-im-netz.de/cont/main.php?action=kalender (Link funzt nur bis Ende der Woche)
LG Jürgen
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Antworten