Podcast: Stephan Krawczyk in Eins zu Eins. Der Talk

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Podcast: Stephan Krawczyk in Eins zu Eins. Der Talk

#1

Beitrag von Rike » So 28. Okt 2012, 09:13

Hallo zusammen,
Stephan Krawczyk war am 24.10. zu Gast bei Bayern2 in Eins zu Eins. Der Talk.
Im Podcast kann man das Interview von ca 40 Minuten nachhören oder herunterladen.
Alles Weitere hier.
Es geht leider so gut wie gar nicht um seine Musik. Fast nur um seine DDR-Vergangenheit. Krawczyk sagt sogar, dass er lieber als Künstler wahrgenommen werden würde, als darauf reduziert zu werden. Das hat Achim Bogdahn aber wohl nicht wirklich gehört. Das neue Album "erdverbunden, luftvermählt" wird nur ganz am Schluss erwähnt und bekommt etwa 30 Sekunden.
Trotzdem finde ich das Interview sehr interessant.
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 112 Wörter



Antworten