PitPete Hörproben im Hörsaal

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
PitPete
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mär 2007, 16:17

PitPete Hörproben im Hörsaal

#1

Beitrag von PitPete » Mi 2. Mai 2007, 11:03

So, ich hoffe dass es geklappt hat. Ab sofort 3 Hörproben jetzt auch von mir. viel Spass beim Reinhören

es grüsst Euch PitPete
bei mir lädt allerdings nur der Single-Song. Habe aber alle gleich gemacht woran kann das liegen? :gruebel:
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2855
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

PitPete Hörproben im Hörsaal

#2

Beitrag von Petra » Mi 2. Mai 2007, 11:54

Hallo PitPete,
meine Tätigkeit als Webmaster bezieht sich nicht auf die technische Seite, aber mitraten kann ich schon. ;-)
Also, ich weiß nicht, ob es hilft, aber in den beiden Titeln, die nicht geladen werden können, ist jeweils ein Apostroph enthalten. Probier doch mal, ob es klappt, wenn Du die weglässt. :gruebel: Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Apostroph in einer URL Probleme bereitet.
Viele Grüße von Petra (in manchen Dingen ein Greenhorn).
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
PitPete
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mär 2007, 16:17

PitPete Hörproben im Hörsaal

#3

Beitrag von PitPete » Mi 2. Mai 2007, 14:42

Danke Petra für den Tipp. Ohne Apostroph geht es. Nur wie krieg ich jetzt die Einträge wieder weg die nicht funktionieren? :gruebel:
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter



Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1224
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Kontaktdaten:

PitPete Hörproben im Hörsaal

#4

Beitrag von Doro1100 » Mi 2. Mai 2007, 14:50

Hallo PitPete!
Wie Petra immer so schön sagt: "Nicht ist einfacher als Löschen" ;-)
Hab's schnell erledigt!
Gruß Doro
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
PitPete
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mär 2007, 16:17

PitPete Hörproben im Hörsaal

#5

Beitrag von PitPete » Mi 2. Mai 2007, 14:53

Na das geht ja flott hier, herzlichen Dank ! :flower:
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter



Benutzeravatar
kmzweiein
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54

PitPete Hörproben im Hörsaal

#6

Beitrag von kmzweiein » Mi 2. Mai 2007, 15:24

Hallo PitPete,
willkommen auf dem Forum! Ich hab gleich mal Deine Seite durchstöbert - das hast Du aber fein gemacht!
Fröhliche Menschen sind mir symphatisch.
Viele Grüße,
Micha :gitarre2:
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2855
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

PitPete Hörproben im Hörsaal

#7

Beitrag von Petra » Mi 2. Mai 2007, 15:32


PitPete schrieb:
Danke Petra für den Tipp. Ohne Apostroph geht es. Nur wie krieg ich jetzt die Einträge wieder weg die nicht funktionieren? :gruebel:

Ui, auch ein blindes Greenhorn findet mal ein Korn. :rotwerd: Oder fange ich tatsächlich an zu ahnen, wie diese komischen Computerprogramme ticken? :gruebel:
Freut mich unheimlich, dass der Tipp richtig war. :yeah:
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 64 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten