Peter Rupprecht

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
PeterRupprecht
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05

Peter Rupprecht

#1

Beitrag von PeterRupprecht » Mi 1. Okt 2008, 11:45

Ich habe durch Zufall diese tolle Internetseite gefunden und das dazugehörige Forum. Ich bin Liedermacher und schreibe seid Jahren über Themen die mich beschäftigen und habe bisher 2 Cds veröffentlicht. Freue mich über Kontakt zu anderen Liedermacher / innen um vielleicht auch öfters Möglichkeiten des Austausches und des Auftretens zu finden. Schön hier zu sein.
wer mehr lesen will was ich so mache : www.rupprechtpeter.de
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter


schweigen ist feige !

Antworten