Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzer 911 gelöscht

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#1

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht » Di 22. Mär 2016, 22:50

Es ist vollbracht, mein zweites Soloalbum fertig :-)
Mehr als 12 Monate dran geschrieben, arrangiert, aufgenommen und gefeilt.
"Wiener Melange", so der Titel, ein kleiner Streifzug durch viele Musikstile die mich auf meinem bisherigen Lebensweg begleitet haben ...
Wer mag, es würd mich freuen, kann auf meiner HP alle neuen Lieder hören und auch kostenlos runter laden!
Etwas später wird es das Album, für die altmodischen die auch was in Händen halten wollen, als Vinyl-LP und als CD geben ;-)
"Wiener Melange", g'schamster Diener, do kaun ma amoi huachen, oba aufpassen des Meiste ist in mein Weanerisch gsunga ;-)
Die Texte und Gitarrenchords gibbet auch auf der HP zum Saugen.
Do bleibt ma nur zu hoffen, das a wengerl gfoit mei Musi ?
http://www.peter-duerer.at/index.htm
Alles Liebe!
Peter Dürer
Dieser Beitrag enthält 137 Wörter



Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#2

Beitrag von Anne1986 » Fr 25. Mär 2016, 13:24

Hallo Peter,
super!!! Magst du eine Besprechung fürs Achtel Lorbeerblatt geschrieben haben?!? Müsstest dich nur bis etwa Mitte April gedulden, dann hab ich meinen Umzug definitiv hinter mir und alles so eingerichtet, dass keine CD verloren geht... neue Adresse schicke ich dir dann noch! Bzw. wenn eh alle Lieder auf deiner Homepage sind... ;-)
Grüße nach Österreich!
Anne
Dieser Beitrag enthält 60 Wörter



Benutzer 911 gelöscht

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#3

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht » Fr 25. Mär 2016, 22:30

Liebe Anne,
sehr gerne hätte ich wieder Zeilen von Dir :-)
Wäre toll wenn Du Zeit findest.
Ja und schick mir bitte Deine neue Adresse, klar kannst Du jetzt schon die mp3 und die Texte, saugen, lesen und hören, ich schicke Dir aber sehr gerne die CD!
Kriegst ein Ehrenexemplar von mir ;-)
Ich melde mich noch auf anderem Wege bei Dir, ich hab da noch ein journalistisches Attentat vor ;-)
Vielleicht sehen wir uns ja doch beim LT ... entscheidet sich der Tage ...
Alles Liebe !
Peter

Dieser Beitrag enthält 86 Wörter



Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#4

Beitrag von Anne1986 » Sa 26. Mär 2016, 21:22

Lieber Peter,
würde mich sehr freuen, wenn du zum LT kommst! :-)
Okay, neue Adresse schicke ich - per PN?
Journalistisches Attentat? Muss ich jetzt Angst kriegen?!? ;-) Wie gesagt, ab Mitte April sieht es bei mir so aus, als würde ich wieder mehr Zeit zum Schreiben finden können...
Bis bald und liebe Grüße,
deine Anne
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter



Benutzer 911 gelöscht

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#5

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht » So 27. Mär 2016, 23:45

Liebe Anne,
brauchst keine Angst haben, mehr dann per E-Mail ;-)
Wegen Adresse, die kannst mir ruhig auf meine E-Mail Adresse, ist auch unter "Kontakt" auf meiner HP verlinkt.
>>> due@gmx.at <<< schicken
Alles Liebe :-)
Peter
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter



Benutzer 911 gelöscht

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#6

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht » Mo 2. Mai 2016, 16:32

Mittlerweile gibbet es mein neues Album - "Wiener Melange" - auch auf Silberscheibe :-)
Ist schon ein tolles Gefühl das eigene Werk in Händen zu halten!
Liebe Grüße!
Peter Dürer
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter



Helmut
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#7

Beitrag von Helmut » Mo 2. Mai 2016, 19:08

Wie toll wäre es gewesen, wenn du uns die CD auf dem LT vorgestellt hättest!
Oder verlängert Annette für diesen Anlass die Anmeldefrist?
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Benutzer 911 gelöscht

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#8

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht » Mo 2. Mai 2016, 23:56

Danke für Deine Zeilen lieber Helmut :-)
Glaub mir, sehr gerne wäre ich unter Euch beim LT, aaabbeeer
Ich weiß, dass liest sich nach Ausrede, ist es aber nicht!
Ich schlag mich seit Wochen mit einem kleinen Problem herum.
Im rechten Daumengrundgelenk hast sich der Knorpel verabschiedet ...
Leider ist der rechte Daumen der wichtigste Finger beim Fingerpicking.
Wenn ich ihn einsetze tut es höllisch weh, drum zupfe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr,
sondern streichle die Saiten mit dem Plektrum ... was ich nicht so gerne tu weil ich ja ein Fingerpicker bin.
Das wäre noch lange kein Grund nicht am LT teilzunehmen!!!
Ich muss ja nicht unbedingt dort spielen, es wäre schon Grund genug mit Euch wieder ein wenig zu plaudern :-)
Aber ein wenig hab ich bammel vor der langen Autofahrt, knapp 1.000 Kilometer sind es vom Wiener Auland zu Euch,
da weiß ich nicht ob die rechte Hand das aushält ?
Ich doktore da schon länger mit rum.
Jedenfalls hab ich am kommenden Mittwoch einen wichtigen Termin bei einem chirurgischen-Orthopäden ... vielleicht kann der helfen ?!
Wenn die Situation bis nächste Woche besser, dann würde ich eh noch mal bei der Orga anklopfen ob man noch einen Platz, im Keller oder wo, für mich hätte ;-)
Liebe Grüße !
Peter
Dieser Beitrag enthält 222 Wörter



Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#9

Beitrag von Anne1986 » Do 5. Mai 2016, 10:20

Lieber Peter,
zunächst mal drücke ich dir die Daumen, dass sich die Beschwerden durch die Behandlung möglichst bald in Luft auflösen! Wäre wirklich fantastisch, wenn du doch zum Liedertreffen kommen könntest! An welche Adresse hast du deine CD geschickt, an meine neue? Bislang ist noch nichts eingetroffen... ich sehe aber jeden Tag nach und gebe dir Bescheid, sobald ich sie habe. Im Moment gibt es etwas Freizeit, sodass du relativ bald mit einer Besprechung rechnen kannst. ;-)
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter



Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 633
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#10

Beitrag von Anne1986 » Do 5. Mai 2016, 12:27

... Und schon ist die CD da! War gestern wohl VOR dem Briefträger an meinem Postfach! ;-) (liegt auch daran, dass ich nächste Woche erst richtig einziehe, wenn nämlich das Kücheninventar kommt! ;-)) Sehr schönes Cover schon mal - und ich höre mir die Lieder heute schon mal an!
Herzliche Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter



Benutzer 911 gelöscht

Peter Dürer - das zweite Soloalbum fertig!

#11

Beitrag von Benutzer 911 gelöscht » Fr 6. Mai 2016, 18:34

Liebe Anne,
na wer sagts denn, Du bist ja schneller als der Postillion ;-)
Liebe Grüße,
Peter
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter



Antworten