Peter Behrens: Der traurige Trio-Clown

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Peter Behrens: Der traurige Trio-Clown

#1

Beitrag von Carsten K » Fr 13. Mai 2016, 00:03

Hier ein Artikel zum Tod des Trio-Schlagzeugers Peter Behrens:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/peter-behrens-der-traurige-trio-clown-a-1092016.html
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Westwind
Administrator
Administrator
Beiträge: 604
Registriert: So 2. Okt 2011, 01:35
Kontaktdaten:

Peter Behrens: Der traurige Trio-Clown

#2

Beitrag von Westwind » Fr 13. Mai 2016, 00:17

Ja, irgendwie hat mich die Meldung auch getroffen.
War zwar nie "Fan", aber die Mucke gehörte zu meiner Jugend dazu.
Dieses Jahr ist gefühlt echt irgendwie heftig, was die Verluste anbetrifft, egal ob Musiker oder nicht.
:-(
Dieser Beitrag enthält 38 Wörter


"Ja, ich hab einen Traum von einer Welt und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt, in der ich leben will."
[Konstantin Wecker]

Antworten