Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

#1

Beitrag von Palue » Fr 14. Dez 2007, 23:25

Servus allerseits !
Aufgrund der Tatsache, daß es mir dieses Jahr so richtig gut ergangen ist,
habe ich mich entschlossen mein Album "Frühling für Anfänger" zu verschenken.
Der Download steht auf meiner Seite www.palue-liedermacherei.de zum
hören oder toasten bereit. (Rubrik: Selbstbedienung)
Viel Spaß: Palü
PS: Eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Lob oder Tadel wäre mir
Geschenk genug. :weihnachten2:
Dieser Beitrag enthält 66 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Benutzeravatar
Markusbln
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Mär 2007, 00:00

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

#2

Beitrag von Markusbln » Di 8. Jan 2008, 15:14

Hallo Palue,
vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk - habe ich aber erst im Nachhinein entdeckt. :)
Insgesamt sehr schöne Texte und auch tolle Melodien. Am Besten gefällt mir "Kochbuch" - ich mag diese Mischung aus Melancholie und Witz. Erinnert mich ein wenig an den "Metereologen" vom guten alten Reinhard - ich meine damit so die schöne Grundstimmung. Ausserdem mag ich das Zupfmuster, das Du darin spielst.
Apropos Stimmung: Anzumerken wäre, dass die Gitarre teilweise recht arg verstimmt ist - besonders zu merken bei "leck mich".
Lieben Gruß,
Markus.
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter



Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

#3

Beitrag von Palue » Di 8. Jan 2008, 20:16

Servus Markus !
Danke für deinen Kommentar. Mit der verstimmten Gitarre hast du absolut recht. Du hast dir höchstwahrscheinlich nur mein erstes
"Machwerk" Herbst angehört, welches schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und mehr als Spaßprojekt mit billigsten Mitteln eingespielt wurde.
Ich meinte meine zweite CD "Frühling für Anfänger". Die ist ungefähr 6 Monate alt und um einiges (so hoffe ich zumindest) qulitativ besser.
Der entsprechende Link ist auf meiner HP unter Selbstbedienung unten abrufbar bzw hier klicken.
Viele Grüße und schönes Restjahr: Palü
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

#4

Beitrag von Palue » Di 8. Jan 2008, 20:25

ich habe gerade festgestellt, daß das mit dem verlinken irgendwie nicht geklappt hat- ich bin so dumm am Rechner.
Naja wie gesagt: www.palue-liedermacherei.de dann auf Selbstbedienung
und den Link "hier gehts zum Frühling für Anfänger" anklicken
Palü
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Benutzeravatar
Markusbln
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Mär 2007, 00:00

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

#5

Beitrag von Markusbln » Di 8. Jan 2008, 20:58

Hallo!
Ja, stimmt, habs total verpeilt - ich dachte Frühling für Anfänger ist älter, weil ich da schon ein paar Titel, z.B. Bratwurstsommer schon kannte. (Wobei es bei Bratwurstsommer glaube ich eine Version ohne Bass ist, die ich in Erinnerung habe.)
Ja, viel besser von der Aufnahmequalität. Krieg im Garten und Scheiße am Schuh sind richtige Perlen - Schau aber mal, ich glaube RTL wurde falsch verlinkt. Da kommt bei mir immer das falsche Lied.
Gruß,
Markus.
Dieser Beitrag enthält 81 Wörter



Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

Palü: Vorzeitges Weihnachtsgeschenk an alle !

#6

Beitrag von Palue » Fr 11. Jan 2008, 19:50

Servus Markus!
Das Lied "RTL" wurde auf meiner HP repariert und steht jetzt zur Verfügung. Danke für den Tipp.
Viel Spaß: Palü :gitarre:
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Antworten