Otto Groote mit Iesmeerwellen auf YouTube

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Otto Groote mit Iesmeerwellen auf YouTube

#1

Beitrag von Piet » Do 19. Mär 2009, 17:16

An alle, die plattdeutsche Liedermacher mögen!!!
Otto Groote ist jetzt (endlich) mit einer Kostprobe seiner Musik auf YouTube vertreten. Im Rahmen eines Weihnachtskonzertes des niederländischen Senders RTV Noord hat er das Lied "Iesmeerwellen" gesungen. Begleitet wird er hier von seinem Bassisten Ralf Strotmann, als Gastmusiker sind Martin Czech (Gitarre) und Jost van Es (Geige) dabei.
Iesmeerwellen

Viel Spass beim Schauen ;-)
Piet
Dieser Beitrag enthält 63 Wörter



Antworten