openmic-bonn

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

openmic-bonn

#1

Beitrag von Mario » Sa 6. Dez 2008, 08:22

Hallo,
der/die/das eine ode andere weiß ja, dass ich in Bonn eine openmic Veranstaltung für Liedermacher/ Singer-, Songwriter organisiere (Infos unter www.openmic-bonn.de).
Bei einer der letzten Veranstaltungen hat eine freie Redakteurin eine Berichterstattung mit Mitschnitten und anderen O-Tönen angefertigt, die am 16.12. 2008 um 21:00 Uhr unter "Region Plus" beim Sender Radio Bonn-Rhein-Sieg ausgestrahlt wird (http://www.radiobonn.de)
Zu empfangen auch unter Webradio (hoffe ich :frage: )
Wer also Lust hat, hört rein.
Mario
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

openmic-bonn

#2

Beitrag von Mario » Mi 17. Dez 2008, 07:33

16.12.2008 - 21:00 Uhr:
Radio Bonn Rhein Sieg startet seine Sendung Bürgerfunck, Region Plus. Der Tile: Kulturschock.
Oh, dachte ich, was ist das denn für ein Titel für eine Berichterstattung des openmic. Na gut, ich habe an dem Tag nicht gespielt, also bin ich ganz locker. Leider hat mir diese Lockerheit nicht wirklich weitergeholfen, denn der Bericht über das openmic kam nicht. Es wurden kurzfristig die Sendungen vom 16.12, und 23.12. getauscht - ohne das Wissen der Redakteruin, die diesen Bericht übers openmic angefertigt hat.
Neuer Sendetermin nun der 23.12. - mal schauen, welche Überraschung mir ein Tag vor heilig Abned ins Haus steht:-)
Mario
Dieser Beitrag enthält 111 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

openmic-bonn

#3

Beitrag von JuergenF » Mi 17. Dez 2008, 15:48

Na Spitze, wieder was verpaßt, dachte ich - aber nun habe ich ja doch noch eine Chance, danke für den Hinweis!
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Antworten