openmic-bonn

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

openmic-bonn

#1

Beitrag von Mario » Mi 13. Jun 2007, 08:02

Hallo,
leider ist wieder eine Musikkneipe weniger auf der Bildfläche.
Das Cafe Tiferet in Bonn hat zugemacht und viele Veranstaltungen unterschiedlichster Musikrichtungen haben ihre Heimat verloren.
So auch das openmic. Wir werden uns zwar bemühen eine neue Bleibe zu finden, aber es ist sehr schade, denn die Veranstaltung hatte sich inzwischen einen Namen gemacht und immer neue Künstler (auch aus größerer Entfernung) sind gekommen.
Nun wir bleiben dran.
Aber eins möchte ich hier unbedingt noch zum Ausdruck bringen (auch wenn Antje wahrscheinlich nicht mitliest):
Vielen Dank liebe Antje, dass du uns und die live Musik überhaupt, so unterstützt hast. Es hat großen Spaß mit und bei dir gemacht.
Mario
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Benutzeravatar
schreihals
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:00

openmic-bonn

#2

Beitrag von schreihals » Mi 13. Jun 2007, 09:51

Ich finde es auch sehr schade das es das Tifferet nicht mehr geben wird.
Die open Mic's dort habe immer sehr großen Spass gemacht.
Vieleicht gibt es das Tifferet ja eines Tages mal wieder.
Wenn dann komme ich wieder Mario.
Bis denn also mal
Tilo alias Schreihals
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


http://www.derschreihals.de - Liedermaching meets Punk

Benutzeravatar
kmzweiein
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54

openmic-bonn

#3

Beitrag von kmzweiein » Mi 13. Jun 2007, 10:29

Hallo Mario,
wie schade. Es machen aber auch immer wieder neue Läden auf ...
Finde sie!
Wenn Du einen gefunden hast gib mir bescheid, ich komm dann gerne mal nach Bonn.
Lieben, tröstenden Gruß,
Micha
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter



Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1418
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

openmic-bonn

#4

Beitrag von Carsten K » Mi 13. Jun 2007, 13:07

Ist nicht nur für uns LiedermacherInnen schade, dass das Tiferet zu ist, sondern auch für die Leute aus der Nachbarschaft, die da einfach mal was zu zivilen Preisen trinken und dazu Live-Musik hören konnten. Wo gehen die jetzt hin?
Ich hoffe, das ist nicht endgültig, und es findet sich wieder wer, um diese angenehme Kneipe weiterführen.
Dieser Beitrag enthält 62 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten