Noten Schürbelgesang

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
ackibaun
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:34

Noten Schürbelgesang

#1

Beitrag von ackibaun » Do 10. Sep 2009, 17:49

Hallo zusammen,
das war schon ein Duo mit verrückten Liedern. Wie auch z.B. Olympiade 2000 oder 'Der Weintrinker' (3 Flaschen Bickensoler Bickensoler...)
mit meinem Freund verbindet mich immer noch das geniale Lied 'Schürbelgesang' (wie es auch immer offiziell heissen mag) von Schobert&Black -indem wir (anfang der 70-er Jahre?) unser Auto anhalten mussten, weil wir uns vor Gelächter nicht mehr einkriegten.
Jetzt geht er in Ruhestand und ich wollte das Lied im privaten Rahmen als Überraschung aufführen...
Das Lied und die Texte habe ich ja, aber ann mir jemand sagen, wie ich an die Noten herankomme?
Danke für eine Info
Dieser Beitrag enthält 107 Wörter



Antworten