Nils Koppruch + Gisbert zu Knyphausen = Kid Kopphausen

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Nils Koppruch + Gisbert zu Knyphausen = Kid Kopphausen

#1

Beitrag von Rike » Sa 29. Sep 2012, 10:03

Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen höre ich immer mal wieder das Album I (römisch eins) von Kid Kopphausen. Das ist ein gemeinsames Projekt von Nils Koppruch und Gisbert zu Knyphausen.
Mir gefällt die CD mit der Zeit immer besser.
Wer mehr über Kid Kopphausen wissen will und gut 3 Minuten Zeit hat, kann sich ja mal dieses Video ansehen...
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter



Kellerkind
Beiträge: 39
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:33

Nils Koppruch + Gisbert zu Knyphausen = Kid Kopphausen

#2

Beitrag von Kellerkind » Sa 29. Sep 2012, 19:45

Da kann ich nur zustimmen: hervorragende Musik, wie übrigens auch Gisbert zu Knyphausen alleine bzw. mit Band. M.E. mit die beste deutschsprachige Melancholie, die man derzeit finden kann.
Gruß,
Kellerkind
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


https://www.facebook.com/Der-Alte-Sermon-525497377481975/

Antworten