Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Marc
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1227
Registriert: Do 6. Mär 2003, 13:50

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

#1

Beitrag von Marc » Fr 26. Jul 2013, 20:28

Ihr Lieben,
die einzigartige, wortgewandte, bezaubernde, kurzum begnadete Dota Kehr veröffentlicht am 30. August ihr neues Album "Wo soll ich suchen" (entschuldigt den postpubertären Anfall, aber ich kann nicht anders)! Hier die Titelliste:
01 Hoch oben
02 Warten auf Wind
03 Sommer
04 Das Wesen der Glut
05 Du musst dich nicht messen
06 Stadt am Meer
07 Zwei Falter
08 Wo soll ich suchen
09 Konfetti
10 Tausch
11 Rauschen
12 Licht

Die "Limited Edition" enthält auf einer Bonus-CD vier weitere Lieder:
01 Engel
02 Fahrtwind
03 Dein Haar
04 Risse
Quelle: Dota Kehr

Lieben Gruß,
Marc
Dieser Beitrag enthält 102 Wörter


So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt,
dass nichts bleibt,
wie es war.

Hannes Wader

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1798
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

#2

Beitrag von Clemens » Sa 27. Jul 2013, 08:04

Lieber Marc,
Du darfst Dir das noch erlauben, noch dazu wenn es ja einfach stimmt. ;-) Und ich werde mich für meine Zustimmung nicht "entschuldigen"... :-)
Dieser Beitrag enthält 25 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
PresidentFruitley
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Aug 2012, 23:29

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

#3

Beitrag von PresidentFruitley » Sa 3. Aug 2013, 23:05

Wir haben es schonmal hören dürfen und ein paar Sätze dazu niedergeschrieben. Der Erwerb des Albums wird sich in jedem Fall lohnen. :)
Dota - Wo soll ich suchen
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


Ca. 30 Menschen, die auf Kinderinstrumenten Lieder über Sonne und Sommer spielen - uns anhören, uns sehen und uns auf Tour erleben: ompberlin.de

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

#4

Beitrag von Doro1100 » So 4. Aug 2013, 08:49

Hallo PresidentFruitley!
Danke für den Link zu der Rezension, die mir richtig gut gefällt. Die Vorfreude auf CD und Konzert steigt weiter! :schunkel:
Über "Sommer" nun endlich auf CD freue ich mich besonders!!!!
Schöne Grüße
Doro
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

#5

Beitrag von Rike » So 4. Aug 2013, 10:56

Hallo PresidentFruitley, Hallo Alle,
Danke "Tante Pop" - sehr schöne Seite!
Ich gebs zu, ich hätte mir die CD auch ohne diese Rezension gekauft :-D Aber ich habe es sehr genossen, sie zu lesen und ich freue mich, dass der 30. August nicht mehr so weit hin ist.

Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter



Benutzeravatar
PresidentFruitley
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Aug 2012, 23:29

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

#6

Beitrag von PresidentFruitley » Di 13. Aug 2013, 11:36

Vielen Dank! Ja, besonders zu 'Sommer' könnte ich mir ein wirklich schönes Musikvideo vorstellen.
Mit dem Album wird sie vermutlich wieder einen großen Sprung in Sachen Bekanntheit machen. Trotzdem hoffe ich das sie auch weiterhin in eher kleinerem Rahmen zu sehen sein wird und nicht irgendwann auf Stadionrock umschulen muss. ;)
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter


Ca. 30 Menschen, die auf Kinderinstrumenten Lieder über Sonne und Sommer spielen - uns anhören, uns sehen und uns auf Tour erleben: ompberlin.de

Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Neues Album von Dota Kehr: "Wo soll ich suchen" (VÖ 30.08.2013)

#7

Beitrag von Rike » Di 13. Aug 2013, 22:06

Hallo zusammen,
Hier gibt es die Hörproben :-)
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter



Antworten