Neues Album für Abenteuerlustige und Träumer

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Neues Album für Abenteuerlustige und Träumer

#1

Beitrag von Guest » Do 2. Mär 2006, 11:01

Ich stelle an dieser Stelle mal mein neues Album vor, das zum Jahreswechsel durch mitwirken von IFINGUR zum besten kam. Für Abenteuerlustige und Träumer wird "Der Wanderer" ein Leckerbissen sein ! Anspruchsvolles Arr. von 3 Gitarren (Tom Tetzlaff, Joachim Wöhrlin und die meine) mystisch und zauberhaft der Gesang und die Texte... Reinhören könnt Ihr unter :
timvonlindenau.de
Für alle die es lieber "normal" mögen, gibt es ab nächster Woche das erste Hörbeispiel aus dem neuen Album
"Über Land" !
Beste Grüsse!
Tim von Lindenau (Tivoli)
Dieser Beitrag enthält 93 Wörter



Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Neues Album für Abenteuerlustige und Träumer

#2

Beitrag von Diana » Do 2. Mär 2006, 11:05

Hallo!
Ich füge hier mal noch zum einfach draufklicken den link zu der Webseite von Tim ein. ;-)
Da findet sich übrigens noch einiges mehr als diese CD - unser neues Mitglied ist offenbar ein sehr vielseitiger Künstler!
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter



Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 746
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 19:50

Neues Album für Abenteuerlustige und Träumer

#3

Beitrag von Michael » Do 2. Mär 2006, 16:44

ein sehr vielseitiger Künstler!
Ja, das kann man so sagen...:roll:
Michael
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter


Und vielleicht gibt es morgen ja schon den Crash,
dass die Kurse und Masken fallen.
Also laßt uns freuen und träumen davon,
wie die Racheposaunen erschallen.
Franz Josef Degenhardt

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Neues Album für Abenteuerlustige und Träumer

#4

Beitrag von fille » Do 2. Mär 2006, 20:16

Hallo Tim!
Ich habe gerade deine Homepage besucht und war sehr angetan davon. Es gibt dort einiges zu lesen, wofür ich mir mehr Zeit nehmen muss. Interessant finde ich den Keltenring.
Ich habe auch einige deiner Hörbeispiele angehört und sie gefallen mir ausnehmend gut!
Super!
Liebe Grüße aus Bayern ins Breisgau!
Marianne :wink:
Dieser Beitrag enthält 56 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten